• In den nächsten Monaten bieten wir in Frankenhausen und Nieder-Beerbach ein Kirchenkino an. Detailinformationen dazu finden Sie unter dem Menüpunkt „Termine“.

• Wir sammeln ab sofort für zwei neue Problembereiche:
    – für Kinder aus sozialschwachen Familien, um diesen die Teilnahme an besonderen Projekten unseres Kindergartens zu ermöglichen und
    – für die Umsetzung des Grabmals der Anna-Elisabeth von Frankenstein in unsere Kirche in Nieder-Beerbach

Wer unsere Kirchengemeinde bei den nächsten anstehenden Projekten unterstützen möchte, kann gerne per Überweisung spenden:
Kollektenkasse Nieder-Beerbach Stichworte „Kinder“ oder „Grabmal“
IBAN: DE 03 5085 0150 0004 0172 50
Im  Regelfall  wird  das  Finanzamt  den  Überweisungsbeleg  bis zur  Höhe  von  100  Euro  als  Spendenbescheinigung  anerkennen. Sie können auch gerne eine Spendenbescheinigung (für Beträge  ab  20  Euro)  von  uns  bekommen.  Bei  Bargeldspenden  bekommen  Sie  auf  jeden  Fall  eine  Bescheinigung. So wird mehrfach abgesichert, dass das Geld an die richtige Stelle kommt.